Düsseldorfer Künstlerinnen und Künstler spenden Werke für den Wiederaufbau von Ateliers in Ein Hod, Israel.

Über 180 Düsseldorfer Künstler waren aufgerufen, die Verlosung zu unterstützen und Arbeiten zu spenden.
Das BBK Kunstforum, der onomato-Künstlerverein und die Filmwerkstatt Düsseldorf stellten für die Verlosung freundlicherweise ihre neuen Räumlichkeiten in Düsseldorf-Flingern zur Verfügung.

Der Künstleraufruf zum weiterlesen

Der größte Teil der Werke hat nun einen stolzen Besitzer gefunden.

Die bisher nicht verlosten Arbeiten können aber weiterhin per Loskauf im Kulturamt erworben werden. Kunstfreunde und Sammler können also noch einige Original-Arbeiten Düsseldorfer Künstler erwerben.

Einige Lose zum Preis von 100,00 € können im Kulturamt erworben werden, von denen jedes Los gewinnt.

Es werden nur so viele Lose verkauft, wie Kunstwerke vorhanden sind.


Eine Initiative des BBK-Kunstforums, des Onomato Künstlervereins und des Kulturamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf.